Bin immer voll horny auch in der Schule, was tun?

6 Antworten

In meiner Klasse sind auch viele jungen horny im Unterricht (selbes alter). Das ist normal, wirkt aber maybe bisschen aufdringlich. Versuch dich einfach auf die Aufgaben zu konzentrieren

jizzen auf toilette oder lass es wenn du kannst bis du daheime bist. Zeigt dass du höheren testo hast aktuell also normal

Das kenn ich bin es selber oft und gehe meist im Unterricht auf Toilette um sb zu machen da würd ich dir das gleiche vorschlagen liebe Grüße W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, du solltest dich einfach versuchen zu kontrollieren aber in der Pubertät ist sowas normal

Ist normal in deinem Alter liegt an der Pubertät mit den Hormonen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung