Was soll ich tun?

4 Antworten

Da hilft nur aushalten bis du zuhause bist und es dir besorgen kannst. Alternativ kannst du höchstens auf Toilette verschwinden aber bedenke immer die Gefahr erwischt zu werden.

Ich mache sowas nie aber: Auf Klo gehen und dann einfach machen

Dich aufs Lernen konzentrieren. Die Schule ist nicht der richtige Ort für sowas. Vllt morgens vor der Schule schon etwas machen, damit du nicht währenddessen willst.

Auf den Unterricht konzentrieren, dann passiert das nicht, weil dein Gehirn dann mit anderen Sachen beschäftigt ist.