Bin im Urlaub, ist das schlimm. Was gegen tun?

3 Antworten

Da hat sich der Sonnenbrand gepellt.

Unbedingt mit Sonnenmilch gut eincremen, bevor du raus gehst, und halte dich möglichst im Schatten auf.

Sieht nach extremem Sonnenbrand aus! Unbedingt ab jetzt die Haut komplett vor Sonne schützen und sie ihr nicht mehr direkt aussetzen. Außerdem wäre eine After Sun Creme gut.

norules4life  17.08.2024, 17:46

wird das pinke wieder braun bei der haut

norules4life  17.08.2024, 17:47
@TsukiWriter

okay , weil habe das schon mal bei inder

gesehen die solche flecken hatten die nicht mehr braun werden

TsukiWriter  17.08.2024, 17:48
@norules4life

Dann ist es was anderes, das ist dann eine Krankheit.

Das oben ist aber eine Ablösung der verbrannten Haut, etwas Akutes.

Ein Sonnenbrand ist nie gut.

Was gegen tun?

Jetzt kann man nichts mehr machen, das Kind ist schon im Brunnen.

Nächstes Mal sich besser schützen, eincremen oder T Shirt tragen.