Bin im Hotel und habe mein abschminksach vergessen?

5 Antworten

Wenn du nicht gerade wasserfeste Mascara benutzt, dann geht Make-up vollständig mit ganz normalem Gesichtswaschgel ab.

Wenn ich geschminkt bin, wasche ich zweimal mit Gesichtswaschgel, dann ist alles spurlos ab, ohne Rubbeln oder Zerren. Ich besitze gar keine extra "Abschmink"-Produkte, die halte ich für überflüssig.

Wenn du in einem guten Hotel bist rufe einfach an der Rezeption an. Die bringen die etwas zum Ab schminken.

feuchter wattebauch oder eben auch klopapier, irgendeine! creme drauf. das fett nimmt die wimperntusche ab.

Mit Wasser und Seife und dann wen ausenrum schwarz ist ein wattestäbchen nehmen und bisschen Creme