am abend nicht die wimperntusche abschminken? ist es schlimm?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten die ich kenne machen das nicht! Sieht halt nur am Morgen komisch aus, aber solange die Flüssigkeit nicht ins Auge kommt ist alles palletti! Bitte Daumen HOCH*

das tut den wimpern nicht sooo gut, aber einmal ist nicht schlimm. morgens wirst du allerdings wie ein zombie aussehen...

Schlimm ist es nicht, schlimmsten Falles bist du in der Früh dann nur verschmiert... Also musst du die Arbeit entweder am Abend oder in der Früh machen :)

MfG!

was mal bei einer visagistin ( schreibt man das so?), die gab mir echt viele tipps und die meinte, es sei nich so gesund für die wimpern, die können spröde oder sowas werden und sie fallen schneller aus wenn man sich nicht abschminkt. ob das stimmt weiss ich nicht, aber da sie schon mehrere jahre erfahrung hat, denke ich mal, weiss sie von was sie redet :)

also wenn du es einmal nicht machst weil zu faul bist ist es nciht schilmm, ist mir auch schon so gegangen :D aber nie abends abschminken und morgends immer neu drüber schminken find ich bisschen eklig :D ich schmink mich eigtl immer abends ab und ich würde es dir auch empfehlen. ich dachte ich hab mal ehört dass davon akne schneller kommt oder schlimmer wird oder so..bin mir aber nicht sicher. Ich würde es auf jeden fall abends abschminken, auch für reinere haut und so ;)