Bin im Fußballspiel sehr nervös brauche hilfe?

2 Antworten

Fühle dich bist nicht der einzige Bro.
Wenn ich aber den Ball habe dann ist alles egal da ist kein Platz mehr für Angst die Konzentration und das dribbling und die Schnelligkeit übernehmen alles.

Es gibt keinen Grund nervös zu werden. Denk immer daran als Stürmer sind vor dir „nur noch „ Abwehrspieler die sind eh nicht so schnell Baller die Pille rein und gut ist. Bist niemandem ne Rechenschaft schuldig und es hat seinen Grund weshalb du Stürmer bist und nicht viele andere. Das wissen die auch. Jeder hat seine Phase. Aber lass es nicht deine Spielkunst beeinflussen. Gönn dir paar folgen superkickers. Wenn du den Ball hast dann bist du der King er stärkt dich und macht dich nicht unsicher . Wenn Mike tyson in den Ring ging dann hat er sich selbst gesagt der Ring ist sein Bereich er hat alles unter Kontrolle und so hat er seinen Geist gestärkt.

Mir hilft es immer wenn ich mich vor dem Spiel zurück ziehe und meine Energie sammle, ich mache das mit Musik. Du musst versuchen deine Aufregung und Nervosität auszublenden. Versuch mal alles in Freunde und Spaß umzuwandeln.