Ich spiele Fußball und bin immer sehr nervös vor dem Tor oder generell wenn ich den Ball habe.

3 Antworten

Dann muss du dir im Training oder wenn du mit Freunden Fussball spielst , dir mehr zutrauen öfter denn Ball anfodern dann bekommst du auch mehr selbstvertrauen

Mehr trainieren. Je normaler die Situation für Dich ist, desto weniger nervös bist Du.

Öfter trainieren. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich den Ball habe und einer rennt auf mich zu, dann kriege ich totale Panik-Attacken :D