Bin ich zum Teil französisch?

5 Antworten

Es gibt keine Halbfranzosen. 1/4, 1/8. Man ist es oder man ist es nicht, es sei denn, man hat die doppelte Staatsangehörigkeit (Deutsch-Französisch).

Also ich finde, alles was in einem drin ist, ist man auch. Also ich würde sagen Halb-Franzose!

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 17:42

Danke dir

Ich lehne es ab, aus Menschen ein Tortendiagramm zu machen, wie es einst die Nazis gemacht haben.

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 17:42

Danke für deine Antwort, sie beantwortet jedoch nicht meine Frage

was bringt es dir 1/8 französisch zu sein? willst du damit jetzt angeben, zum teil ein froschschenkelessender mensch mit der hässlichsten sprache ganz europas zu sein?

aber ja, du könntest sagen dass du ein teil franzose bist

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 18:09

Erstmal alle Franzosen beleidigen...

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 19:37
@iliketrains721

Also , die essen ja auch nicht alle Froschschenkel und deren Sprache is auch nicht "sch**ße ! Ich spreche sogar französisch, zwar nicht so gut wie deutsche, aber trotzdem

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 21:11
@iliketrains721

Sagt man zwar so, aber macht eigentlich nicht mal Sinn. Ich mag Französisch

Ja, du kannst ja sagen das du ein Achtel Franzose bist.