Bin ich zu unrecht sauer?

3 Antworten

Na gut, er hat Recht, und Insta ist auch nicht besser, aber er muss sich nicht ständig darüber aufregen. Mein Vater macht das auch manchmal, das nervt mich ebenfalls. Es gibt wichtigere Dinge zum drüber aufregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldi832
Beitragsersteller

Er schaut ja auch sowas…

Ich hab auch weder Insta noch Tiktok usw

Gebe ich dem erstens recht aber gibt Menschen die nutzen es mit guter Absicht und haben noch ein Leben.

Zu ihm, sag ihm du bist nicht bhnd und das dus beim ersten mal gerafft hast.

Ich denke ihm gehts aber ehrlich gesagt nicht darum das er diese Videos nicht mag... denke an was anderes.

Goldi832
Beitragsersteller

An was denken sie?

Latifaa  28.09.2024, 11:21
@Goldi832

Weis er du hast kein tt? Kann sein er denkt das dus hast auf Grund seiner Aussage "tt das verblödet dich" also muss er ya denken die sind aus Tt die Videos.

Du kannst du sagen, passt schon haha

Goldi832
Beitragsersteller
@Latifaa

Er weiß es. Und ehrlich gesagt schaut er ja selbst oft in Reddit oder Insta. Is ja nicht so, als wäre ich die einzige in der Beziehung. Er findet halt einfach doof, dass ich diese Hamster witzig finde

Latifaa  28.09.2024, 11:23
@Goldi832

Ya dann lass ihn doch sich aufregen... würde lachen und sagen yaya ich liebe dich oder einfach höre mal auf mit gemotze jetz... wegen Hamster Videos....

Goldi832
Beitragsersteller
@Latifaa

Ja das versuche ich ja meistens mit Witz. Aber er macht mich dann so runter, dass ich ja so blöd werde bis es mich aufregt und ich dann einfach aus der Situation gehe

Latifaa  28.09.2024, 11:26
@Goldi832

Hea aber warum übertreibt der so hast du ihm mal ernst gesagt es nervt i.wann nur noch dieses Gemecker

Goldi832
Beitragsersteller
@Latifaa

Oh ja…

Es ist ja nicht nur das. Er meckert über viel. Das ist so viel putze, über meine Pflanzen (habe viele und das ist so mein Hobby), über meine Arbeit (er denkt immer wir machen nichts, weil wir uns sehr gut verstehen und wir in der Arbeit viel Spaß haben und dann erzähle ich manchmal was witziges und dann kommt immer nur ‚arbeitest du eigentlich auch was‘)

es sind die kleinen Dinge

Latifaa  28.09.2024, 11:32
@Goldi832

Der meckert aber echt viel... finde das total anstrengend, nervig... vor allem ich würde mich freuen für mein Partner wenn er auf der Arbeit nicht wirklich viel "Arbeiten" müsste.. warum muss man so unnötige Kommentare machen.

Ich sag’s ganz ehrlich, TikTok, und Social Media verblödet. Komm ins rl, und mach mit ihm etwas.

Goldi832
Beitragsersteller

Wir machen immer irgendwas. Er lebt manchmal in einer anderen Welt und reist die ganze Zeit. Hat keine Lust auf arbeit und will immer weg sobald er mal Urlaub hat. Ach zur Info für dich: er fährt nicht immer mit mir, sondern mit Freunden. Ich bin dann alleine

TypicalReille  28.09.2024, 11:17
@Goldi832

Ja ist ja logisch oder? Wer arbeitet verdient Urlaub, und diese möchte er möglichst im rl verbringen, nicht in dem Trott in dem er evtl. Ständig seine Freundin an ihrem Handy hocken sieht während sie durch Instagram, tik tok sonst was scrollt. Versteh mich nicht falsch, aber wenn du nicht verstehst das sowas beziehungsweise schädigend und sogar beziehungs tötend ist, dann mach dir ehrlich mal Gedanken darum. Das ist nicht „real“ es gaukelt dir etwas vor, auch wenn es dich evtl. Unterhält, macht der Fernseh Apparat aber auch.. und dieser ist genauso Dämlich.

Goldi832
Beitragsersteller
@TypicalReille

Ich denke sie kennen mich nicht. Ich sitze nicht viel am Handy, wenn man meine Bildschirmzeit mit durchschnittlich 1 Stunde sieht.

Ich glaube auf eine Meinung wie Ihre kann ich gerne verzichten tut mir leid. Bitte halten sie sich raus.

Goldi832
Beitragsersteller
@TypicalReille

Schauen sie sich bitte die andern Kommentare an, die ich schreibe. Vielleicht verstehen sie dann besser