Bin ich zu unnstürlich Muskulös?

Muskeln - (Sport und Fitness, Fitness, Muskeln)

8 Antworten

Siehst ja sportlich aus und super, das du nicht dick bist.

Aber für eine gute Muskulatur musst du noch trainieren.

Nur mit einer fünf Kilo Hantel wirst du nicht weit kommen.

Trainiere besser im Sportstudio. Oder im Verein, gute Sportarten für Muskelaufbau sind Hantel- und Gerätetraining, Geräteturnen / Turnen, Calisthenics, MMA oder Ringen und Klettern.

Du hast eine gute Figur und wirst schnell Erfolge haben, aber du brauchst gutes Training!

1. In 3 Wochen hast du gar nix aufgebaut.

2. Du bist nicht einmal ansatzweise muskulös.

3. Mit 5kg Kurzhanteln wirst du niemals muskulös werden. Das ist Spielerei, kein Training.

4. Und genau deshalb solltest du keinem, der ernsthaft trainiert, erzählen, dass du so mit Fitness angefangen hast. Das ist lachhaft.

NoName0502  26.12.2018, 03:19

Fies aber wahr

ozz667  26.12.2018, 19:21
@mars1887

Nein. Ehrlich.

OK - vielleicht hätte ich es noch etwas erläutern sollen. Aber der FS hätte ja auch nachfragen können. Und der FS hat auch nix von irgendwelchen politisch-korrekten, sozialverträglichen Antworten. Dann, finde ich zumindest, lieber klar sagen, was Sache ist.

Bist nicht ansatzweise muskulös. Da du keine Ahnung von Muskelaufbau oder der dementsprechenden Ernährung hast bringt Training sowieso nichts. Erst recht bringt das Training nicht weil das was du Training nennst kompletter Müll ist. Alle Leute die sagen das du muskulös bist meinen es nicht ernst. Deine Eltern wollen einfach nur dein wahrscheinlich niedriges Selbstwertgefühl steigern.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber Krafttraining

Ein klares Nein!

... Weitermachen

deine eltern wollen wohl dein selbstbewusstsein aufbauen. denn nach 3 wochen kann sich sichtbar nicht viel getan haben. und wenn man erst anfängt ist tägliches training nicht gut. 3 bis 4 mal die woche maximum. Du kannst froh sein wenn du nach ein paar monaten sichtbare resultate siehst