Bin ich zu schwer für meinen freund?

5 Antworten

Mach dir keine sorgen.wenn du zu schwer bist wird er nicht gleich sterben sondern sagen dass du zu schwer bist. Er möchte dich halt spüren. Ist doch supi :o)

Wenn wir nicht wissen wie schwer du bist, woher sollen wir dann wissen, ob du zu schwer bist???

  • Wenn du 50 KG wiegst bist du eher nicht zu schwer.
  • Wenn du 500 KG wiegst könnte es für deinen Freund knapp werden!

Keine Sorge, Jungs und Männer können das ab...

Vom Gewicht her oder vom Verstand her!

Wenn du Angst hast das du zu schwer bist könntest du vielleicht abnehmen, aber nur vielleicht.