Hund setzt sich andauernd hin?

4 Antworten

Hast Du mal genau nachgeschaut ? Meiner hat das immer gemacht wenn er irgendwo eine Zecke hatte.

Ansonsten kämen noch Würmer oder eine volle Analdrüse in Betracht.

bitte einen Tierarzt konsultieren, kann Probleme mit den Gelenken dahinter stecken

Wie sehen Ihre Schleimhäute aus? Also die Lefzen innen drin im Maul? Schön rosig oder eher blass? Du kannst auch mit einem Finger etwas auf die Schleimhäute drücken wenn du die Finger weg nimmst ist es weiss und wird rasch wieder rosig oder bleibt es länger blass?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Katha816
Beitragsersteller

Ihre Schleimhäute scheinen ganz normal, aber ich denke wir gehen dann doch lieber zum Tierarzt!

Damit würde ich zum Tierarzt gehen. Aber vielleicht auch googlen. Es ist Besorgnis erregend.