Bin ich zu nett?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit ihr reden 57%
Schluss machen 29%
Urlaub 14%
HALLO78366  31.07.2023, 17:13

Und deine Eltern sind nicht da? Oder wieso ist dein kleiner Bruder bei dir?

Frageantwort62
Beitragsersteller

Dieses jahr weg bis november

4 Antworten

Keine der Wahlmöglichkeiten.

Deine Freundin ist krank, dann kümmert man sich um sie, du kannst sie, meiner Meinung nach, nicht einfach allein lassen, vorallem nicht, mit einem Kind um das sie sich kümmern muss und 40 Grad Fieber!

Sie kann doch nichts dafür, wenn sie sich ansteckt, außerdem, wenn sie zu viel negatives von der Arbeit erzählt, kannst du ja, statt genervt zu sein, ihr einen schönen Tag zum aufheitern bereiten.

Mit ihr reden

Mit ihr Reden. Du bist ihr vertrauter, wenn Sie mit Dir über ihre Sorgen nicht Reden kann, mit wem dann?

Klar kannst du mit deinen Jungs Urlaub machen, aber nicht, wenn du ihr damit weh tun möchtest.

Dann sagst Du, sie hat Fieber, dann abzuhauen, sie quasi sitzen lassen, ist auch nicht schön und wo soll eigentlich dein Bruder bleiben, wenn du im Urlaub wehrst und Sie Krank ist?

Sorry, aber wehr solche Gedanken hat, hat auch keine Hemmungen sein Haustiere irgendwo in der Wildnis auszusetzen. Ich weiß darum geht es grad nicht, aber so denke ich grad über dich.

Wie der eine schon sagt, aktuell klingt es so, als ob Sie ehr den Grund hat Schluß zu machen.

Tut mir leid, aber wie du es schilderst, ist Sie zu nett, oder ist Sie das nicht und Du hast nicht alles gesagt, weil Deine Gedanken sind schon sehr Krass.

Mann, Rede mit Ihr und bekomm eine andere Sichtweise.

Frageantwort62
Beitragsersteller

Zu dem haustiere aussetzen das ist sigar gut für die weil die ja aus der natur kommen also ist das sogar nett

Femthings  31.07.2023, 18:03
@Frageantwort62

Haustiere (für mich Hunde und Katzen) sind dazu gezüchtet Haustiere zu sein. Alles andere sehe ich nicht als Haustiere, weil das Käfig Haltung ist auf engsten Lebensraum, wo ich wieder Tier Quälerei drin sehe.

Das sieht aber auch jeder anders.

Das man mal ne schlechte Zeit hat in einer Beziehung ist ja klar. Das leben ist ja nicht bloß Eierschecke, aber genauso ist das Leben nicht bloß Urlaub.

Sowieso hast Du doch auf deinen Bruder aufzupassen, Du hast hier eine vorübergehende Sorgerechts vollmacht und musst nun auf ihn aufpassen. Wenn Du außerdem noch in den Urlaub fährst, gerade weil Du ihr eine reinwischen willst, um sie alleine zu lassen und dein Bruder dabei irgendwie gesundheitlichen schaden nimmt, so ist das eine Misshandlung von Schutzbefohlenen und Du kommst in den Knast, nicht sie.

Schluss machen

Du willst in den Urlaub und sie soll auf deinen Bruder aufpassen?

Und wenn sie dir von ihren Problemen auf der Arbeit erzählt, dann nervt es dich?

Sie ist krank und du beschwerst dich, dass sie dich ansteckt?

Ja, sie sollte Schluss machen...