Bin ich zu naiv?
Hier bei Gute Frage sollen viele Fakeprofile sein?Ich finde aber fast alle Fragen sehr interessant und antworte sehr gerne.
4 Antworten
Na ja würde nicht sagen das du naiv bist, aber es ist hiereben wie überall im Internet es gibt auch hier viele Fakes, die einfach nur Müll schreiben.
Aber es gibt auch viele ehrliche und ernstgemeinte Fragen. Ist eben nur schwierig die herraus zu finden, da ja in vielen Dingen auch die Meinungen weit auseinander gehem
kommt drauf an, was du beim Umgang mit anderen erreichen willst. Solange du alles für bare Münze nimmst, bist du extrem naiv. Solltest dich dann nur nicht dran stören, "verarscht" zu werden.
Aber ehrlich gesagt halte ich dich z.B. auch für fake.
ich antworte einfach immer ehrlich.ich bin kein fake.
bist du denn ein fake ?ich ganz sicher nicht.
Vielleicht nicht naiv, aber entweder unaufmerksam oder zu unerfahren.
na unerfahren eher nicht.denke ich zumindest.bin doch schon 47.
Und wie viele von diesen 47 Jahren verbringst du HIER – oft und regelmäßig? DAS meine ich mit Erfahrung.
so lange bin ich noch nicht hier.schaue aber seitdem fast jeden tag mal hier rein.
Deine Ansprüche sind wohl etwas niedrig. Ich bin eher der Meinung, dass die wenigen guten Fragen in einer Menge Müll, der hier geschrieben wird, untergehen.
ansprüche niedrig ?eigendlich müßte ich jetzt beleidigt sein.bin ich aber nicht.
Es könnte auch noch eine Wahrnehmungsstörung sein. Ansonsten kann ich mir diese Aussage nicht erklären:
Ich finde aber fast alle Fragen sehr interessant
Hier schreiben manche einen Mist, das geht auf keine Kuhhaut! Wenn du davon nichts merkst, gute Nacht.
Geht mir auch so mein Profil ist aber echt M ü 30 ;)