Bin ich zu leicht?

5 Antworten

Ja du hast ein BMI Wert von 16,8 und das ist Untergewicht.

Machst du viel Sport oder bist immer unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna1155
Beitragsersteller

Jein, ich gehe täglich eine Dreiviertelstunde bis über eine Stunde ( je nachdem ) mit meinem Hund gassi ( in einem recht schnellen Tempo ) ansonsten nur Schulsport

Du bist selbst für dein Alter etwas zu leicht. Aber in der Pubertät kann sich noch viel ändern, daher Kopf hoch wird schon wieder. Aber unter deinen Themen ist eines dass mich beunruhigt, nämlich das abnehmen. Du hast es definitiv nicht nötig abzunehmen, bei deiner Masse gibt’s auch Nix was man abnehmen könnte.

bleib gesund und Pass auf dich auf, freundliche Grüsse deine

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

Eindeutig zu leicht. Du solltest schon 45- 50 Kilo wiegen.

Das sieht mir zu leicht aus..🤔 Du bist im Wachstum. Ein par Kilo mehr währen nicht schlecht.

Du bist zu leicht. Dazu brauche ich keinen BMI Rechner