Bin ich zu kleinlich (Beziehung)?

4 Antworten

Puh, da würde ich mir denken: geht ja gut los... würde leider mal davon ausgehen, dass das nicht das erste und auch nicht das letzte mal war. Und auch die Reaktion hinterher finde ich komisch - sollte ihm doch wichtiger sein, wenn du sturmfrei hast, den Abend/die Nacht mir dir zu verbringen. Gerade, wenn ihr erst ein paar Monate zsm seid. Außerdem hätte er dich ja auch zu besagter Freundin mitnehmen können.

Auch, dass er niemanden aus deiner Familie/deinem Freundeskreis kennen lernen will... hm.

Nö, da hätte ich keine Lust drauf. Für mich wäre das beendet.

Hugsforfree8
Beitragsersteller

hab ich mir auch gedacht.. wars auch nicht, eine woche darauf wollte er nicht zu meiner hausparty kommen (weil es ihn stresst das dort so viele leute sind die er nicht kennt)..

Ja im grunde schon, das hab ich ihm auch gesagt aber er hat nichts gemacht..

Stimmt das hätte er tun können.

Er meint ich soll ihm mehr zeit geben, wir sind ja noch nicht so lange zusammen, außerdem bin ich seine erste Freundin, wahrscheinlich ist er deshalb so unfähig..

Danke für deine Meinung, hat mich darin bestärkt das ich nicht sinnlos ein wenig misstrauisch bin 👍🏻

Sprich mit ihm darüber.

Sag ihm, wie deine Gefühle sind. Dass dir die Geschichte wegen der Freundin des Freundes wehgetan hat. Dass du es falsch findest, dass du all seine Leute kennen lernst und er deine nicht. Dass du das Gefühl hast, du würdest ständig auf ihn zugehen, er aber nicht auf dich. Das Ganze ohne Vorwurf, ohne Schuldzuweisung! Einfach nur mitteilen, wie du dich fühlst.

Und dann soll er mal seine Gedanken dazu loswerden. Dass du auch seine Seite kennst. Danach kannst du ihm sagen, was du dir wünschst (nicht forderst und nicht willst!), wie deine Vorstellungen von der Zukunft sind. Frage ihn, ob du damit rechnen kannst dass er dir entgegen kommt.

im endeffekt bin ich jz die böse....

Warum denn? Weil du eigene Vorstellungen hast und es nicht so läuft wie gedacht? Das ist nicht böse, das ist normal.

er sagt zwar er will lange mit mir zsm sein, hat mich lieb etc.

Ich würde durchaus mal einen Hinweis geben, dass eine Beziehung nicht von Dauer ist, wenn sich beide nur um einen kümmern. Eine Beziehung funktioniert nur dann, wenn das Entgegenkommen auf Gegenseitigkeit basiert.

Was nützen dir die schönsten Worte, wenn die Taten eine andere Sprache sprechen?

verständlihc. würde mir auch massiv wohin gehen. vorallem wenn man dann nicht mal gefragt wird.

er klingt eig. sehr egoistisch. weiss nicht wie lange das gut geht