Bin ich zu klein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 würden wohl die meisten Jungs mit der Größe sagen das sie zu klein sind, das ist normal. Dein Körperwachstum ist noch am Anfang. Das bedeutet das du in den nächsten 5 Jahren locker 1,70m oder sogar über 1,80 gross werden kannst.

Das ist bei jedem unter schiedlich einer wächst schnell der andere eher langsam

Hey,

ich bin 19 und auch 153cm groß :) ist ganz praktisch und man kann sehr hohe Schuhe anziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung