Wie gross werde ich ungefähr? (13 und 160 gross)

4 Antworten

Wachstum

Die Größe von Jungen und Mädchen entwickelt sich unterschiedlich. Jungen werden durchschnittlich größer als Mädchen und wachsen teilweise auch nach dem 18. Geburtstag. Das Wachstum von Mädchen verlangsamt sich bereits deutlich mit der ersten Periode. Frauen werden durchschnittlich 1,60 - 1,70 Meter groß - Männer werden durchschnittlich 15 - 20 cm größer als Frauen. (...) http://www.wissen-info.de/tabelle/wachstum.php (incl. Wachstumsrechner)

Wahrscheinlich wirst du so groß wie deine Eltern oder die nähernden Verwandten. Wenn du es genau wissen willst geh zu Hausarzt der wird dir dann einen entsprechenden Arzt Vorschlägen der das ermitteln kann

Kann man nicht sagen ich bin 14.und bin 190 groß und mein Vater 1 Kopf kleiner meine Mutter hab ich nie kennenlernt

Wenn du Glück hast mindestens 1,62 m.^^

Wird dir hier wahrscheinlich keiner wirklich sagen können.