bin ich zu kindisch?

3 Antworten

Ist doch schön wenn du happy bist. Ich hätte gerne eine an meiner Seite die mich so glücklich ansieht. Ich sehe das nicht als kindisch an

Es ist für dich eine Art "neue" Erfahrung. Jeder geht damit anders um. Viele hatten das halt als Kind aber nicht jeder. Mach deine Erfahrungen und lass es von niemandem ruinieren. Pass einfach auf, wo Emotionen sind ist auch Schmerz/Leiden. Du hast noch viel zu lernen, aber kannst dîch darauf freuen.
Sei du selbst und viel Glück :D

Ich finde es nicht kindisch, sondern, so wie es deine Freundinnen sagen, ziemlich süß.