Schlechte Idee für Männer?

5 Antworten

Das Geschenk finde ich sehr schön. Ich würde mich sehr darüber freuen und könnte auch die Handcreme gut gebrauchen, weil ich die nach der Arbeit benutzen würde.

Schöne Feiertage wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leegio
Beitragsersteller

Die wünsche ich ebenso ! 😊

Hm, jeder sieht dass anders aber ich finde die Idee total süß und auch schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Über Protein Riegel und Gummibärchen würde ich mich freuen. Mit Handcreme und Lippenpflege kann ich nicht so viel anfangen😏

Verwende eigtl kaum Kosmetikprodukte☺️

Finde nicht, dass es eine schlechte Idee ist. Ich find Geschenke die man aufbrauchen kann immer ganz gut

Pflegeprodukte sinnlos

Alles andere spärlich

Ich würde mich nicht darüber freuen.