Bin ich zu hässlich was tun?

3 Antworten

Es gibt keine hässliche Männer.
es gibt nur faule Männer.

geh ins gym. Erarbeite dir ein Model Körper.

probiere neue Friseuren aus und finde etwas was dir gut steht.

Pflege dich tip top.

hol dir paar neue Outfits.

sprüh dich mit gutem Parfum ein.

Anonym1652757
Beitragsersteller

Die meisten Sachen davon mach ich ja ich geh regelmäßig ins Gym benutze Nischen Düfte Pflege mich gut und ziehe gute Outfits an aber trotzdem danke für die Tipps!

Tatefanboy  18.08.2024, 18:59
@Anonym1652757
  1. gehst du einfach nur regelmäßig ins gym oder machst du auch gescheite Fortschritte und hast einen guten Körper?
  2. nieschen Duft ist kein Muss, Hauptsache du riechst gut
  3. sind deine Outfits auch gut aus der Sicht einer Frau? Hast dir schon mal Feedback zu deinen Outfits geholt?
  4. schon mal Friseur geändert ?
Anonym1652757
Beitragsersteller
@Tatefanboy

1. Ja ich geh 3 mal die Woche ins Gym manchmal auch 4 mal

2.ich rieche schon gut ja hatte auch schon öfter ein Kompliment bekommen

3. Ich hab mal zwei Freundinnen gefragt von mir die fanden die Outfits super

4. Ja öfter Guck halt was mir so steht

Auf der Straße ansprechen ist eh keine gute Idee. Da würde ich auch spontan weglaufen, egal wie der Boy aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deinem aussehen arbeiten