Frage an Mädchen?

7 Antworten

Ab besten sind Sportvereine

-EIGENE ERFAHRUNG-

Dort machst du Sport lernst sportliche Attraktive Mädchen kennen und sind alle auch nicht volljährig.

Dazu hast du Zeit zum kennenlernen und nicht random auf der Straße (kannst es abeer trotzdem versuchen👍)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es süß, wenn man mich wegen meiner Ausstrahlung oder den schönen Augen/Lächeln anspricht. Kannst ein Mädchen definitiv immer wegen ihrem Gesicht komplimentieren. Oder wegen ihres Geruches bzw Parfüms, dass du Aufmerksam auf Sie geworden bist. Ich hoffe es hat dich weiter gebracht irgendwie.

Ich als Mädchen würde sagen, dass es ein guter Anfang wäre erstmal nach dem Insta oder Snap (gegebenenfalls auch der Nummer) zu fragen. Ich denke, dass sich viele Mädchen geschmeichelt fühlen würden. Und entweder du hast Glück und sie geben dir ihre Nummer oder eben nicht.

Geh einfach mit Freunden auf Partys oder in die Disco, da lernt man immer neue Menschen kennen und dass ein oder andere Mal macht man auch eine nette Bekanntschaft ;)

Garnicht ganz normal so wie du deine Bros behandelst, nur weil ich ein Mädel bin heißt das nicht das man mich gleich wie eine Göttin behandeln muss.

In meinen Augen sollte man mich so behandeln wie alle anderen und nicht meinen "ey die will ich als Freundin die ist ein paar Ränge höher als ihr meine Freunde"