Bin ich zu groß oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Völlig okay 33%
Definitiv zu groß 25%
Nicht zu groß 17%
Ein bisschen zu groß 17%
Finde große Männer attraktiv 8%
Schon groß aber nicht unatraktiv 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch einfach nur Unsinn, Lt Umfragen ist 1,85 - 1,95 für Frauen der attraktivst Bereich - und es gibt noch mehr Vorteile.

In der heutigen Gesellschaft gilt Größe als erstrebenswert. Arbeitgeber beispielsweise unterstellen großen Mitarbeitern eine größere Überzeugungskraft, stärkeres Selbstbewusstsein, mehr Erfolg. Das drückt sich auch im Gehalt aus: In einer Studie von 2004 rechneten Soziologen aus, dass westdeutsche Männer pro Zusatzzentimeter 200 Euro mehr im Jahr verdienen.

Text welt.de, alles Gute

r4ysiii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort sehr aufbauend :)

Völlig okay

Ich denke, du bist normal. Du kannst kein Übergewicht mit deiner Größe haben und das ist ein Vorteil.

Ein bisschen zu groß

Kann auch ganz normal sein, kommt immer etwas darauf an, wie groß die Menschen sind, mit denen Du zusammen bist.

Nicht zu groß

Ich bin 1,91, recht muskulös und hatte eigentlich nie Probleme, was die Frauenwelt angeht.