Bin ich zu groß als Mädchen?:)?

4 Antworten

Ich bin auch 14 und 1,63m gross. Ich denke deine eltern sind vllt auch recht gross weshalb du diese größe geeerbt hast. Wenn jemand sagt du bist zu groß dann hör nicht auf die du bist toll wie du bist :D

Nein ich bin auch 14 und so groß, wie die die 16 sind.  Das sind einfach die Gene ;-)

normal groß und wenn jemand aus einer klasse zu dir sagt du wärst zu klein sag einfach das er im zwergenland lebt oder sowas

Nop...👌🏻