Bin ich zu fett für eine Freundin?

12 Antworten

Ich bin 187 cm und hab wenn ich 90 kg wiege ein Six pack Muskel regeln XD

Ja.

Leg dir Muskeln zu und dein Gewicht ist egal.

Tipp:  20 Liegestützen reichen am Tag

Ich deinen Gewicht voll kommen okay und ich denke nicht dass du ,,zu dick" bist und was ich auch denke ist ,dass du dir darüber keine Gedanken machen musst. Wenn du einen mädchen findest dass du magst und sollte sie dich so akzeptieren wie du bist ;). Mach dir nicht so einen großen Kopf darüber

Also wenn Du 90 Kg wiegst,bei 183 cm Körpergrösse,dann bist Du sicherlich nicht der Dünnste,aber von fett,kann nicht die geringste Rede sein!Und wenn Dir dies jemand einredet,dann hau demjenigen eine runter,weil dieser Ausruck schlicht einfach ohnehin nur beleidigend ist!

Und wenn Du auf eine Frau triffst,die nicht oberflächlich ist,dann wird sie Dich so nehmen,wie Du bist,weil sie deine charakterlichen Eigenschaften in den Fokus nimmt und Dich nicht nach Äusserlichkeiten beurteilt!

Viele Menschen haben das Gefühl oder reden sich sogar ein,dass sie keine/n Freund/in finden,weil sie zu dick sind und dies sollte man nicht tun,weil es für das Selbstbewusstsein nicht gut ist.

Um die Frage zu beantworten:Nein!Du bist nicht zu dick für eine Freundin!

Ein bißchen kann runter.Es gibt auch Mädchen an denen was dran ist.