Bin ich zu dick (bitte Foto ansehen) ?

Ich  - (Gesundheit, Beauty, Gewicht)

12 Antworten

BMI von 27 ist leicht über normal. Problem ist, dass man den Babyspeck im Alter schlecht wegbekommt.

Da 50% der Deutschen adipös sind, natürlich alles krankheitsbedingt, wirst Du hier mindestens zur Hälfte hören: alles OK.....

da Du das Photo ja gemacht hast und du es auch so siehst, kannst Du eigentlich Deine Frage objektiv selber beantworten, wenn man die Silhouette, speziell über dem Gürtel betrachtet.

Bin so alt wie du, minimal größer und wiege etwas über die Hälfte von dir! Okay, ich bin ein bisschen zu dünn, aber dass du überhaupt fragst, ob du zu dick bist? Hast du das Foto nicht angeschaut, bevor du es hochgeladen hast? Siehst du den Bauch nicht, wie er über deiner Hose rausquillt und die angehenden Männertitten...?

Okay, ich bin ein Kerl, aber ich finde sowas alles andere als sexy (sorry, bin nur ehrlich). Und 90kg sind bei 182cm auch definitiv gutes Übergewicht.

Bei Jungs kommst du, den Antworten nach, ja offenbar eher gut -bis besonders gut an.

Ich selbst (männlich) finde bei Jungs sowohl dünn/dürr, als auch sportlich -aber auch formschön pummelig, wie dich ziemlich sexy.

In der Tat hast du einen schönen runden Popo und einen Kuschelbauch. Von Natur aus bist du definiert und deine Haut ist auch anziehend glatt, straff und weich.

So wie du da ausgesehen hast (ist ja schon vier Jahre her) gefällst du mir schon ziemlich gut. Sollte mit zunehmendem Alter nur nicht zu sehr ausufern.

Propperer Kerl zum Kuscheln.

😌👍🏼

Nein, abstoßend sieht das nicht aus. Aber wenn du die Möglichkeit hast abzunehmen, täte das deinem Körper, deiner Gesundheit gut - gerade in deinem jugendlichen Alter - und die Wirkung auf Mädels würde es sicher auch ein wenig steigern.

krass wie hier alle meinen das du zu dick wärst :D

also ich bin eine frau und ich bin ganz klar nicht für männer die so dünn sind!

ich habe echt das gefühl das alle männer entweder dünn sind oder viel zu dick und das bist du nicht! liegst genau in dem bereich das frauen noch gut finden. Zwar nicht alle aber das ist ja sie immer geschmackssache:)

wenn du zufrieden bist mit deinem aussehen dann lass es so :) es gibt viele frauen die etwas mehr sehr attraktiv finden und damit mein ich jetzt nicht nur die, die fett oder hässlich sind :D