Bin ich zu fett?

6 Antworten

Das ist zuviel, mein Kind, da muß was runter.

Das ist viel zu viel..

Das ist doch ein FAKE. Die Person auf dem Foto wiegt niemals 126 kg.

Das ist für dein Alter und dein Größe viel zu viel. Du weißt selbst, dass Du abnehmen musst. Da das alleine sehr schwierig ist, solltest Du am besten mit deinem Hausarzt darüber sprechen, welche Fachklinik für dich infrage kommen könnte. Ich kann dir eine - speziell für Jugendliche - empfehlen: Die Klinik befindet sich in Gaißach/Oberbayern (etwa 70 km westlich von München).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu viel auf der Waage. Allerhöchste Zeit, eine Sportart anzufangen und die Ernährung umzustellen.

Den letzten Satz hierzu glaube ich einfach mal nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Askafraga  29.07.2024, 23:29

mit 1,56 / 126 kg sieht dein Körper anders aus. Dazu noch die Frage bin ich zu fett. Daher glaube ich das nicht wirklich.

dane60  29.07.2024, 23:30
@Askafraga

Denke mal, dass das auch eher ein Symbolbild ist und es könnte durchaus sein, dass der Fragesteller trollt.