Bin ich zu fett?

Regelblutung007  14.06.2024, 12:45

Gewicht und Größe bitteschön

Blablabla299
Beitragsersteller

1.66 75 kg , laut bmi bin ich übergewichtig aber bmi ist für mich nicht wichtig

10 Antworten

Nein du siehst nicht fett aus.

Mach dir bitte nicht so viele gedanken und höre nicht auf andere. Du bist toll wie du bist und lerne deinen körper zu lieben.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Wo Fett?tolle Figur,genau richtig

Also so wie ich das sehe bist du absolut nicht fett. Ein paar Speckröllchen sind immer ok. Es sieht nicht so aus als würde sich in deiner Hose oder unter deinem Top etwas negatives verbergen. So wie es aussieht hast du eine schöne Figur.

Fett bist du nicht aber du hast da ein anderes Problem. Selbstbewusstseinstörung. Psychologisches Problem was zu einer magersucht führt und die meisten sich weiterhin fett fühlen.

dein Körper ist gut aber schaue das du an deinen Köpfchen arbeitest und dann bist du perfekt 👌🏻

Gruß aus Wien

Siehst nicht zu dick aus