bin ich zu eng?

PS: ich verkrampfe nicht und bin total entspannt

und ich bin feucht genug!!!

Mugua  04.09.2024, 09:53

Bist du feucht? Benutzt ihr Kondome? Gleitgel?

anonym1234757
Beitragsersteller

feucht bin ich sehr ja, kondome benutzen wir nicht ich nehme die pille

maexchen1999  04.09.2024, 09:55

Wie ist es, wenn Du masturbierst?

anonym1234757
Beitragsersteller

wie meinen sie? das klappt problemlos

6 Antworten

Bedenken, dass Du „zu eng“ bist für Sex sind eigentlich unbegründet. Wirklich zu eng ist keine Frau.

Die Scheide ist ein sehr elastischer Gewebeschlauch. Sie ist grundsätzlich von Natur aus nicht eng, sondern dehnbar. Ohne Dir Angst machen zu wollen, aber da passen noch ganz andere Dinge rein oder durch als ein Penis (Stichwort Geburt).

Du sagst zwar, dass Du nicht verkrampft warst, aber das ist eigentlich nur eine von zwei denkbaren Lösungen.

Denn wie eng es sich anfühlt liegt eigentlich nicht an der Scheide selbst, sondern an der Beckenbodenmuskulatur. Und das ist wie der Name schon sagt ein Muskel. Genau genommen sind es mehrere Muskeln. Ihre Aufgabe ist es sämtliche inneren Organe im Beckenraum zu halten und zu stabilisieren. Das betrifft einen Teil Deines Darms, aber auch die Blase und eben die Geschlechtsorgane. Wenn Du Dich innerlich doch nicht so richtig bereit fühlst, zu aufgeregt bist oder was auch immer, krampft sich diese Muskulatur unkontrolliert zusammen. Deine Vagina wird regelrecht abgeschnürt. Das heißt nicht, dass Du irgend einen Krampf spürst. Du merkst das garnicht. Es ist einfach nur unten zu. Und wenn Du sagst, dass es bei Dir dann nach 1-2 Minuten besser wird, dann spricht das sogar dafür, dass das so ist und die Muskulatur dann entspannt.

Die zweite Möglichkeit: Du hast in einer älteren Frage vor einigen Wochen gesagt, dass Du einen hartnäckigen und immer wieder kehrenden Scheidenpilz hast. Ist der auskuriert? Denn auch das kann bei Dir zu Schmerzen führen.

Was mir allerdings tatsächlich Rätsel aufgibt, ist das es ihm schmerzt und sich wie gequetscht anfühlt. Lässt sich seine Vorhaut problemlos komplett vor und zurück schieben? Wenn nein könnte auch das die Ursache eures Problems sein.

Oder ihr habt eine komische Stellung. Habt ihr mal damit experimentiert?

Das klingt zwar jetzt womöglich nicht wie eine Antwort auf Deine Frage, ist es aber trotzdem: Wenn es nicht geht, dann heißt das meistens, dass ihr zu schnell seid. Schaltet ruhig nochmal einen Gang zurück.

Massiert euch, das kann ja zum Ende im Intimbereich enden. Habt Oralsex. Zwar gibt es Mädchen, die sich unwohl fühlen, wenn er ihnen „untenrum“ mit dem Gesicht zu nahe kommt. Aber Du solltest ihn lassen und es zumindest probieren. Sage das ruhig, wenn er nicht von selbst auf die Idee kommt. Denn viele Mädchen kommen beim Lecken relativ schnell zum Orgasmus, da der Junge dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt.

Es ist übrigens auch nicht verkehrt, wenn Du bereits beim Vorspiel einen Orgasmus bekommst. Dadurch wird Deine Beckenbodenmuskulatur entspannen und Du wirst körperlich sehr viel besser bereit sein für seinen Penis.

Wenn es Dir beim Entspannen hilft, dann könnt ihr beim nächsten Mal auch Gleitgel verwenden. Damit geht es deutlich leichter. Aber eigentlich ist es unnötig, wenn Du nicht verkrampft und erregt bist.

Doch es hört sich für mich so an, als würdest du verkrampfen und das ganze kommt von deinem Unterbewußtsein und ist ein ganz klares Zeichen das du für Sex noch nicht bereit bist. Dein Unterbewußtsein hat registriert das Sex wehtut und versucht das zu verhindern. 2. Möglichkeit ist das ihr euch genug Zeit fürs Vorspiel nehmt, könnte auch sein das du nicht feucht genug bist. Eine Frau ist da unten nicht zu eng...wir bekommen Baby und glaub mir kein Schw...z ist so dick wie ein Kind.

Also entspannt euch mal beide und genießt die Zeit zu 2.

anonym1234757
Beitragsersteller

auch wenn es sich dann gut für mich anfühlt? verkrampfe ich dann trotzdem oder wie? weil es fühlt sich ja dann gut an

Spooky80  05.09.2024, 08:31
@anonym1234757

Naja wenn du sagst, du hast bei jedem Mal Schmerzen die erst nach 2 min weggehen. Hört sich das nicht entspannt an. Ich denke das ihr euch im Vorfeld mehr Zeit für euch, vor allem dich nehmen solltet.

Find's ja lustig, dass hier alle dir empfehlen, mal zum Arzt zu gehen, aber niemand deinem Freund. Obwohl nicht du diejenige mit Problemen bist...

Er könnte eine leichte, unbehandelte Vorhautverengung haben, oder ein zu kurzes Vorhautbändchen. Da soll er mal draufschauen lassen.

Ich denke es liegt an ihm. Das hatte ich früher auch. Es war ein Vorhautverengung. Ich kam nicht rein. Und mit immer mehr Druck wurde es für uns beide sehr unangenehm. Und meine damalige Freundin war sehr eng. Nachdem es vom Arzt bei mir behoben wurde war alles gut. Und ich habe die Enge sehr genossen..