Bin ich zu eifersüchtig?

1 Antwort

Du solltest sie darauf ansprechen, denn es beschäftigt dich. Es wäre wichtig, dass du verstehst, warum sie es macht. Allerdings würde ich nicht von ihr verlangen damit aufzuhören. Auch wenn dieses Reduzieren auf Äußerlichkeiten platt und oberflächlich rüberkommt: Es ist harmlos und ihre Sache.

CaffeineAbuser
Beitragsersteller

Darauf ansprechen werde ich sie definitiv. Beim anderen Punkt kann weiß ich nicht ob ich das kann. Es stört und verletzt mich definitiv, ich selbst würde nicht auf den gedanken kommen soetwas zu schreiben oder solche Unterhaltungen zu führen.
Ich möchte niemand sein der etwas verbietet, wie gesagt wäre das etwas das ab und an geschrieben wird, hätte ich kein problem damit. Aber das tut sehr weh.