Bin ich zu dünn für mein Alter (13)?

5 Antworten

Mit 13 Jahren - abwarten, da ändert sich noch sehr viel

65 Kilo mit 1,66 Körpergröße ist übergewichtig.

49,8k ist völllig normal. Eher wenig als viel allerdings nicht krass dünn.

Du solltest jetzt erst mal an deine Zukunft denken. Was stellst du dir für die Zukunft vor? Mit einem Magen zu essen oder mit 7 ? Mit einem natürlich. Wenn du aufpasst, was du isst, bleibst du auch immer schön schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube nicht, i mean ich bin 12 und 1,60. Habe auch nur 39kg ❤

Sei doch froh das du schlank bist. Kannst ja folgendes sagen:

  1. Das du nicht lauchig bist und die Fettsäcke sind.
  2. Oder einfach sagen die sollen ruhig sein und noch irgendeine Beleidigung