Bin ich zu dick und wie kann man abnehmen?

4 Antworten

Du hast Normalgewicht

B Deine bff ist eine Mobberin, schmeiß die in Müll

und der Junge ist ein pubertärer Blödmann.

Lerne dir deinen Wert selbst zu erdenken es gibt immer Menschen die scheiße labern da musst du ein Fundament in deinen Kopf gegen meißeln und nein nicht abnehmen. Damit wirste nur Magersüchtig das willste nicht. Man kann die Ernährung leicht Umstellen auf gesündere Sachen reicht meist.

Du darfst leben und dich selbst als gut genug empfinden weil es dein Wille sein kann und dein Wille zählt in deinem Gehirn, gehört nur dir alleine alles denken da drin ist nur dein Eigentum, du darfst entscheiden was gedacht werden soll.

Entscheide für Ich bin geil, ich seh gut aus, ich liebe mich

ich bin wertvoll

und sowieso gibt keine die schöner ist wie ich ;) etwas Arroganz muss sein ;)

https://www.youtube.com/watch?v=f9eNdi4Bibc

Nils Vandeven - Ich lieb mich so wie ich bin

Hey Littlemonster! Du bist ganz sicher nicht dick, mach dir da mal keine Sorgen, du wiegst wohl etwas mehr als manche gleichaltrige, ähnlich grosse Mädchen in deinem Alter. Du bist ja schon sehr gross, du bist wohl auch ansonsten körperlich schon weiter entwickelt als andere, dies hat auch einen Einfluss aufs Gewicht.

Du wirst aber auch noch weiter wachsen und dich fertig entwickeln zur Frau, da wird sich dein Körper sowieso noch verändern. Dein Körper kann sich noch strecken, dann wirst du automatisch auch schlanker. Am besten versuchst du einfach dein Gewicht mal zu halten, dann wirst du schon bald auch "offiziell" ganz normalgewichtig sein, mit zum Beispiel 1.75 m Grösse wärst du mit 70 kg praktisch idealgewichtig.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Experte basel313 bestätigt

Hey, ich verstehe total, wie du dich fühlst, und das Wichtigste, was du dir merken musst, ist, dass du wertvoll und schön bist, genau so wie du bist. Lass dir von niemandem etwas anderes einreden, und schon gar nicht von Leuten, die dich runtermachen. Wahre Freunde unterstützen und schätzen dich, unabhängig davon, wie du aussiehst. Was dieser eine Junge sagt, sollte dir egal sein, denn was wirklich zählt, ist, was du von dir selbst hältst.

Wenn du das Gefühl hast, dass du etwas ändern möchtest, dann tu es nur für dich selbst! Falls du abnehmen willst, weil es dein Wunsch ist, könntest du ein paar einfache Schritte probieren: Versuche, deine Mahlzeiten bewusster zu gestalten – weniger Reis, Brot oder Nudeln zum Beispiel – und abends nach 18 Uhr nichts Schweres mehr zu essen. Außerdem hilft es, den Zuckerkonsum zu reduzieren. Finde eine Sportart, die dir Spaß macht, denn Bewegung kann dir nicht nur körperlich, sondern auch mental gut tun.

Aber das Wichtigste: Sei glücklich und liebe dich selbst! Denn du bist es wert. ❤️

Littlemonster38
Beitragsersteller

Vielen dank ich freue mich sehr über deine Antwort ❤️ ich werde die Sachen die du gesagt hast ausprobiert

Du bist gerade einmal in der Pubertät das wird sich dein Körper noch einigemale verändern. Ich finde auch nicht wirklich das du dick bist. Du bist ja auch noch im Wachstum. Lass dich von den anderen Leuten nicht so runterziehen. Jeder Mensch ist so perfekt wie er ist