Bin ich zu dick geworden?

6 Antworten

Sieht nach einem recht hohen Körperfettanteil aus, was definitiv nicht gut für deine Gesundheit ist :/

Day777
Beitragsersteller

Wie hoch schätzt du den mein Körperfettanteil ein und wie kann ich rausfinden wie hoch er ist

Du siehst aus wie ich mit weniger Haaren, das bedeutet JA !!!

Aber hey ich sag dir was, es gibt da Mittel und Wege wenigstens etwas runterzubekommen. Alleine ein ruhiger erhohlsamer Schlaf ist da schon viel wert, ich mache keine Witze. So kann dein Körper besser Fett in der Nacht verbrennen. Am besten nicht vor dem schlafen essen aber immer ein bisschen was trinken, damit du nicht austrocknest.

Dann schau dir die Haferflocken Rezepte auf Youtube an und kombiniere die mit Thunfisch und Gemüse. Mach dir leckere Salate und versuch den Zucker runterzuschauben. Es gibt einige Sachen wo nicht zuviel Zucker drin ist die du zwischendurch essen kannst. Aber nicht aus Langeweile essen, lieber bei Musik die Wohnung aufräumen oder auch mal und das vernachlässige ich zur Zeit auch wieder, mal einfach spazieren gehn.

Ach ja und wenn du mal den Mum hast, versuch mal beim spazieren gehn zu joggen, nur so ein bisschen um zu sehn ob dir das gefällt, ob es dich motiviert. Bei mir machen leider die Knie und Lunge nicht mit. Ich verspreche dir aber, das selbst nen Kilometer täglich spazieren gehn schon was für die körperlich Fitness bringt. Merkst du schon nach ner Woche aber nach 2 auf jeden Fall. Darfst dich nur nicht hängen lassen ;-)

Day777
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ich will dich nicht verletzen aber du siehst ja was alle hier schreiben ja du bist zu dick das kann man aber ändern fang klein an selbst wenn es fürs erste nur spazieren ist

Ja, du solltest versuchen, abzunehmen!