Bin ich zu dick?

18 Antworten

Du bist auf jeden Fall nicht schlank - falls Deine Frage darauf hin abzielen sollte. Ob das für einen eventuellen Freund zu dick ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Es gibt ja genug Männer, die auf etwas umfangreichere Frauen stehen.

Mach Dir klar, dass Übergewicht mit den Jahren im Normalfall eher mehr wird, als weniger, und dass Du in ein paar Jahren ziemlich sicher "zu dick" sein wirst, wenn Du so weiter machst, wie bisher.

Hey,

Nein, das ist ein normaler Körper, auch wenn die Gesellschaft einem versucht das Gegenteil einzureden. Ich sehe auch so aus.

LG

Nein, das ist eine wunderschöne Figur.

Finde ich persönlich GAR NICHT, NEIN!

Es sieht so aus als hättest du sehr schöne Haut und gutes Bindegewebe.

Das EINZIG wichtige ist sowieso, ob DU DICH wohl fühlst!

ICH finde du hast allen Grund, dich schön zu finden! :)

Weissichnich27
Beitragsersteller

Lieb, danke dir 🫶🏽

Hey Weissichnich! Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du bist sicher nicht zu dick. Du hast eine schöne tolle, etwas kurvige Figur.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung