bin ich zu dick?

4 Antworten

Du hast leichtes Übergewicht und kannst bei FastFood, Süssigkeiten und Soft Drinks Kalorien sparen, etwas Sport treiben, Du darfst 2700 als Grundumsatz essen, bei Sport dementsprechend mehr.

Alles Gute für Dich.

Auswertung:

Errechneter BMI-Wert: 26.57

Ihr Kind hat Übergewicht.

Mit dem berechneten BMI hätte Ihr Kind laut den Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA) Übergewicht und sollte auf das Vorkommen von Risikofaktoren untersucht werden. Konsultieren Sie Ihren Kinder- und Jugendarzt, um Näheres zu erfahren. Er kann Ihr Kind am besten beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zunehmen? Spinnst du? Das ist gefährlich, du musst dringend abnehmen, bitte! Am besten mit ärttlichem Rat und Tat.

LG

ronalda  27.07.2024, 22:19

Er sollte wirklich nicht mehr zunehmen, aber du übertreibst total. Er wiegt doch keine 200 kg.

ronalda  28.07.2024, 10:02
@WinnerSalat

Ja und. Noch weniger dramatisch, er wächst sicher noch. Er sollte nur erstmal Gewicht halten.

Bissl übergewichtig. Für die Gesundheit wärs net gut.

Leicht übergewichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung