Bin ich zu dick?

12 Antworten

Hey Leamarie! Super, dass du dich selbst genau richtig einschätzen kannst😀 Du bist nicht dünn (was auch nicht erstrebenswert ist) und du bist genauso wenig dick. Wegen eines kleinen Bäuchlein ist man nicht zu dick! Und du hast ja auch sehr gute Kurven (schöne Taille und Oberweite), so dass das Gesamtbild deiner Figur passt😂

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leamarie2008
Beitragsersteller

Das hat mein Abend verschönert viele dank für deinen erheblich und lieben Kommentar 👍🏼🫶🏼

basel313  25.06.2024, 23:52
@Leamarie2008

Sehr gerne und weiterhin einen schönen Abend und dann Gute Nacht😀

Nein auf gar keinen Fall. Du hast eine super weibliche Figur. Kannst dich absolut wohl fühlen.

Leamarie2008
Beitragsersteller

Dankee🫶🏼

Nein, du bist auf keinen Fall zu dick. Ich finde deine Figur umwerfend schön.

Leamarie2008
Beitragsersteller

Danke🫶🏼

ich würde dir raten ca 10-15 kg abzunehmen

mach sport und ernährung umstellen

deine figur ist für arterien und organe

sehr bedenklich um nicht zu sagen

besorgniserregend. Bluthochdruck

Blutfett ecc bitte im Krankenhaus alles

testen lassen, geh auch zu einer diätistin

Ich würde sagen du bist moppelig und siehst eben unsportlich aus. Ist halt etwas zu viel Speck am Bauch und vermutlich allgemein zu viel Gewicht. Also kurz vor dick denke ich.