Bin ich zu breit?

JesJu  24.08.2024, 11:24

Darf ich fragen nach deinem Alter?

3 Antworten

Hallo annalenax,

Deine Fotos sind für eine definitive Aussage nicht geeignet.

Danke fürs Alter.

Du fragst in Klamotten zu breit, wie fühlst du dich ohne, auch zu breit?

In der Kleidung sind keine Muskeln zu erkennen, ich würde an Hand der Bilder auf eine weibliche Figur tippen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

annalenax789
Beitragsersteller

Ohne fühle ich mich gleich. Ich bin von Natur aus schon etwas kräftiger

JesJu  24.08.2024, 15:18
@annalenax789

Liebe es so wie du bist, Komme mit deinem Körper ins reine. Auch die männer sind nicht perfekt. Wer ist das schon.

Von vorne nicht, auf dem zweiten Bild hätte ich gedacht, dass das ein Typ ist, aber man kann auch nicht wirklich viel erkennen auf den Fotos.

Liebe 🌞 Grüße

annalenax789
Beitragsersteller

Ein Typ wegen der Frisur oder der Statur? 😂