Bin ich zu alt für Schleich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, fürs sammeln von Schleichtieren und sie immer wieder umstellen usw. (und was ist Schleichspielen anderes?) ist man nie zu alt. Es kommt einzig und allein darauf an ob es dir Spaß macht. (Erwachsene gucken ja auch (gerne) Augsburgerpuppenkiste, und die lacht auch niemand aus.)

Ob du zu alt bist für Schleichtiere kann ich dir nicht sagen,weil ich nicht weiss was du damit meinst.Aber in der Regel,ist man nie für was zu alt wenn mans gerne spielt.

Quatsch...ich bin noch mit 14 und zusammen mit meinem Bruder auf dem Boden gelegen, und wir haben mit Schlümpfen und Playmobil gespielt - lass Dir also keinen Blödsinn erzählen hier. L.G. von Maerzkatze

solange man gefallen dran findet ist man zu nichts zu alt

ich finde man sollte nicht dran denke ob zu alt oder zu jung sondern man sollte einfach machen was einem gefällt egal was andere dazu sagen das ist jedenfalls meine meinung^^

Hey!

Wenns dir Spaß macht dann ist's doch ok! Ich selbst bin/war auch total vernarrt in Schleich-Pferde. Bin jetzt 15 und mir gefallen sie auch noch sehr gut und, so dumm es klingt, sie sind irgendwie wichtig für mich. Also ich würd sie nicht herschenken wollen :D

Also.... Mach einfach solange es dir Spaß macht!

Irgenwann später in deinem Leben, also in ein paar Jahren, hast du sowieso keine Zeit mehr dafür. Leider :(

LG Nena