Mit 17 Jahren noch schleich spielen/sammeln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles völliger Quatsch!
Was andere von deinen Hobbys, Vorlieben etc. halten, kann dir absolut egal sein, denn es ist DEIN Leben und nicht das der anderen.
Ich bin bspw. Mitte 30 und schaue immer noch gerne Disney-Filme, und? Wenn jemand damit Probleme hat, antworte ich immer mit einem Satz: "Nicht mein Affe, nicht mein Zirkus!"

Mach das, was dir Spaß macht, dir Freude bereitet, dich glücklich macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es gar nicht schlimm. Andere finden es komisch, weil sie denken, dass sie schon mit 14 zu alt für sowas wären, aber eigentlich sind sie nur Kinder und du auch teilweise. Mach was du willst und wenn es dich glücklich macht, dann ist das so. Besser als Rauchen und Trinken.


Ladynightfall 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 20:59

Näturlich mache ich auch manchmal schon "erwachsene" Sachen, ich schminke mich ab und zu mal oder trinke etwas, aber ich übertreibe es nicht

Ähm ich bin 34 und habe 2 Regale voller Schleichfiguren, ab und an bringt mir meine Frau mal eine mit wenn sie mir einen Gefallen tun will, so wie andere Leute Blumen mitgebracht bekommen. Ich mag die Figuren sehr gerne.

Zugegeben, ich spiele mit den Figuren nicht sondern schaue sie mir an und Stelle sie in die Schleichregale ins Wohnzimmer, aber dennoch bereiten sie mir Freude.

Ich find daran nichts kindlich, find ich persönlich auch spannender als Briefmarken sammeln. :)

Nein,wenn es dir Spass macht,ich fädel auch noch Perlen und habe Donald Duck gelesen lange

Nein bist du nicht also ich spiele mit 11 noch mit meiner Puppe