Schleich spielen mit 13 Jahren noch okay?

16 Antworten

Hallo,

ich denke, man kann mit Schleichfiguren immer tolle Sachen anstellen. Auch mit 13 Jahren. Ich habe heute auf gutefrage.net erst einen Beitrag von jemandem gelesen, der seine/ihre Schleichtiere in natürlicher Umgebung fotografieren möchte. Ich halte das für eine sehr gute, kreative Idee, auch wenn man schon älter ist. Daraus könnte man z.B. schöne Grafiken oder Comics bzw. Geschichten schreiben. Ich denke, man kann mit Schleichtieren immer schöne Dinge anstellen. Ganz egal wie alt man ist!

Ich selbst habe mir heute 5 Schleichpferde bestellt, obwohl ich 13 Jahre alt bin. Diese teuren Plastikfiguren sehen einfach zu schön aus!

Also, ich wünsch dir noch viel Spaß beim Schleich spielen.

LG DreamDog

Ja keine Sorge, hab ich in dem Alter auch :) nützt es lieber aus bevor ihr dann doch zu alt werdet und die Lust verliert. Das bereue ich im Nachhinein... ;/

Hallo :)

Ich und meine Freundin haben auch erst letztens mit ihren Schleich-Figuren gespielt. Wir beide sind im gleichen Alter, wie ihr. Keine Sorge, es ist vollkommen Ok dass ihr noch mit Schleichen spielt. Meine Eltern finden es auch super, dass wir uns noch so Kindlich verhalten. Immerhin Raucht und Trinkt mein halber Jahrgang.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr (:

Quarterlover
Beitragsersteller

Danke;)

das ist vollkommen ok wenn es euch spass macht , es gibt kein alter an dem man aufhören MUSS irgendwas zu spielen....................und glaub mir , viele deiner freunde die nach außen hin vielleicht einen auf cool machen haben zu hause auch noch Spielzeug aus der Kindheit wo sie nicht die finger von lassen können , würden sie nach aussen hin aber natürlich niiiemals zugeben ;).............also macht es so wie IHR es für richtig haltet.............und wenn ihr die Pferdchen irgendwann nicht mehr wollt hebt sie auf für eure eigenen kinder , die werden auch wieder ihre Freude daran haben ............

Quarterlover
Beitragsersteller

Aufheben will ich sie auf jeden Fall, danke :D

Hi,

ich find das föllig ok, ich teile mir mein zimmer mit momentan knapp 200 schleichpferden und 200 anderen Modellpferden, meine Freunde sind davon zwar nicht so angetan wie ich aber finden es auch nicht schlimm, dass ich mit 17 die sammel. Ich spiele zwar nciht mehr mit denen, aber selbst wenn das jemand macht finde ich es nicht schlimm. Du / ihr seit ja noch jung und jeder macht bestimmte dinge gern, solange ihr spaß daran habt: lasst euch das nicht ausreden :)

Quarterlover
Beitragsersteller

Danke ;)