Bin ich wirklich so faul?

2 Antworten

Nimm dich selbst nicht so ernst und helfe, wo du kannst. Und lerne vor allem richtiges deutsch zu schreiben.

Kayabruh
Beitragsersteller

Wir sind nicht im deutsch unterricht die antwort muss nicht sein ich steh in deutsch auf 2

pblaw  04.03.2023, 17:50
@Kayabruh

Dann solltest du es können. Deine Schreiberei ist eine Unverschämtheit.

Kayabruh
Beitragsersteller
@pblaw

und was hat dir jetzt diese antwort gebracht? was willst du denn machen?

Wenn es stimmt was Du schreibst bist Du nicht faul, da Du Dich ja um dein Zimmer, ab und zu um deine Schwester und die Spühlmaschiene kümmerst. Einfach dran bleiben was das mithelfen im Haushalt angeht, sag deiner Mutter das Du es ja nur so lernen kannst. Das gleiche gilt für deinen Vater.

Kayabruh
Beitragsersteller

danke :)