Bin ich wirklich bisexuell?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy

ja klar bist du bi,genauso gings mir auch und wenn du auf Mädchen und auf Jungs stehst dann BIST du bi

Wenn du denkst,dass sie nd auf dich steht,behalte es lieber für dich oder warte ab :)

lggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Elfe2011
Beitragsersteller

Danke für ihre hilfreiche Antwort.Wissen sie denn auch was ich so machen kann?Mit freundlichen Grüßen Elfe

XxIssyXx  07.07.2024, 11:38
@Elfe2011

entweder du schwärmst für die im geheimen oder du sagst es ihr,Acer wenn du schon das Gefühl hast,dass sie dich nur freundschaftlich mag,lass es lieber

Genau. Eine 12jährige verrät uns hier ihre geheimen und intimen Gedanken, breitet sie also sozusagen über das ganze Internet aus. Und wie zu erwarten kommen auch die "Frühsexualisierung", "Indoktriniert durch ARD und ZDF" etc. Antworten. Ich muß mir schon wieder ein neues Troll-o-Meter kaufen, ist schon wieder überlastet gewesen :-(

Eisenkrieger  07.07.2024, 12:05

Man merkt auch gleich am geschliffenen Spachstil eines typischen 12jährigen, dass es auch wirklich ein 12jähriger ist.

13Uhr  07.07.2024, 11:55

Einfach wegmelden. 🤷🏼‍♀️

DerRoll  07.07.2024, 11:56
@13Uhr

Nutzt nix, solche "Fragen" lassen die Mods meistens stehen.

Scheint so. Und es ist nichts schlimmes daran. Manche sind eben früher darüber bewusst als andere.

du kannst insgeheim weiter träumen, aber eben bei ihr nix versuchen. fast jeder ist in den teenagerjahren einseitig verknallt, egal ob m oder w.