Bin ich weniger wichtig?

6 Antworten

Ja ich finde du übertreibst etwas :) Aus meiner Sicht (ich bin auch eine Frau): Es klingt so als lebt ihr zusammen. Daher seht ihr euch jeden Tag. Seine Freunde sieht er nicht so oft und möchte auch mal einen gemeinsamen Abend mit denen verbringen, was auch komplett normal ist. Eine Beziehung ist meistens immer dann gesund, wenn beide Parteien auch ihren eigenen Job ausüben und ab & an mit ihren Freunden rausgehen. Das ist weder ungewöhnlich noch ein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

JedenHelfen
Beitragsersteller

Naja. Er zockt jeden Abend und da zockt er auch währenddessen mit denen und spricht über Headset mit denen. Anschließend machen die Scion viel in der Freizeit zusammen..

Das Ding ist das ein liebender Mann immer nach seiner Frau schaut. Wenn er dich also fragt, dann meint er das auch so. Wenn du dann z.B. sagen würdest ne heute bin ich dran, wär ich mir sicher das dann auch mit dir was macht.

Naja, ich versteh schon das du gern mehr Zeit mit ihm verbringen willst, aber dann musst du ihm das auch anbieten und sagen hey, ich möchte heute was mit dir machen, was meinst du?

Und eben nicht so, ja such du aus, sondern viel bestimmter sein einfach.

Das Thema Zocken allgemein sit echt schwierig. Verbieten ist unklug, besser sind feste Zeiten zum zocken.

JedenHelfen
Beitragsersteller

Da hast du recht. Mir geht es darum, dass er gerne mit mir sein will, aber dann doch zocken geht zu seinem Kumpel..

Profilusis  14.10.2023, 23:12
@JedenHelfen

Das ist mir klar. Aber offensichtlich hat er ne menge Zeit mit dir verbracht und sich gedacht okey. Dann nehme ich mir jetzt Zeit für den Kumpel, wenn sie mich eh entscheiden lässt, dann ist sie sicher fine damit.

Wenn du einem Mann sagst:

 „dann geh doch zu ihn, wenn du das willst“

dann versteht er das genau so.
Die wenigsten Männer lesen zwischen den Zeilen, also mach ihm da jetzt keinen Vorwurf.

Nächstes mal wenn er dich fragt, sagst du ihm direkt, dass du es gerne hättest wenn er da bliebe.

Du redest nicht Klartext.

Er fragte dich und du sagst, dann geh doch zu deinem Kumpel zocken.

Statt, dass du gesagt hättest, ach ich hatte mich auf einen gemeinsamen Abend mit dir gefreut.

Geht er dann aber, weil du ihm ja grünes Licht dazu gegeben hast, dann bist du sauer.

Das Gleiche gilt aber auch für ihn. Er hätte dir seine Freude zeigen sollen, statt dir Honig um den Mund zu schmieren, in dem er sagt, ich hätte eben auch gerne etwas mit dir gemacht.

Ihr redet da am heissen Brei vorbei, sagt ja, wenn ihr nein meint. Statt dass ihr klar sagt, was ihr wirklich gerne möchtet. Da ist dann das Theater fast vorprogrammiert.

JedenHelfen
Beitragsersteller

Eine gute Sicht, das nehme ich an. Vielen Dank ☺️

übertreibe ich?

Nein. Was willst du mit nem Zocker? Gibts was Uninteressantes als das? Willst du mit dem Zocker alt werden?