torwart verletzung ist er gebrochen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut es denn jetzt immer noch weh? Das wird höchstwahrscheinlich ne Prellung sein, im schlimmsten Fall eine Verstauchung. Aber Schüsse von 11-jährigen sollten einen nicht die Finger brechen. Hab solche Fälle schon desöfteren erlebt, das kommt davon wenn man ohne Fingersave oder ganz ohne Handschuhe spielt ^^

Ja, er könnte gebrochen sein, denn bei mir ist genau das gleiche passiert und es wurde erst im CT gesehen... Geh damit lieber zu einem Arzt und lass dich röntgen, falls es nicht besser wird...

Falls es anschwillt und beim bewegen weh tut, würde ich dir ein Gips für 1-2 Wochen empfehlen...

Ich hab momentan dass selbe Problem und seitdem ich einen Gips habe, spüre ich keine Schmerzen mehr

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frager321tc
Beitragsersteller

Naja ist mittlerweile sieben jahre her, nein er war nicht gebrochen, ging nach einigen tagen weg die schmerzen.

Also wenn du das Handgelenk noch Bewegen kannst, ist es sicher nicht gebroche, aber ein Besuch beim Artzt wäre sicher nicht, schlecht, wir können dir hier mit Ferndiagnosen schlecht helfen, denn wir wissen ja nicht wie aussieht ;-) Gute Besserung !