Bin ich vom studieren ausgeschlossen?

4 Antworten

Hast Du einen Termin erhalten, bis wann Du alles nachreichen musst?

Wenn ja und der ist verstrichen, dann wird Dein Platz, falls der Studiengang zulassungsbeschränkt ist, an jemanden anders vergeben. Falls er zulassungsfrei ist, dann hast Du noch Zeit.

Smilie28
Beitragsersteller

Also ich hatte da vorhin angerufen und sie meinte ich soll das alles noch bis zum 1.4 einreichen... Habe halt nur Angst dass es nicht pünktlich bis zum 1.4 bei der Uni angekommen ist :)

salome77  21.03.2016, 13:02
@Smilie28

Bis zum 1.4. ist noch genügend Zeit, dass es ankommen kann. Falls Du ganz sicher gehen willst, kannst Du es auch persönlich hinbringen.

Erkundige dich im Sekretariat der Uni. Ein Forum ist nicht befugt, solche Entscheidungen zu treffen.

Ruf doch an und frag nach? Woher sollen die Leute hier das wissen?

Nö, das wäre denen zu viel Aufwand ... die müssten dir die Gebühren zurücküberweisen und einen Nachrücker holen ... zu viel Aufwand und Papierkram.

Smilie28
Beitragsersteller

Oki danke..habe nämlich Angst dass ich auf einmal vom studieren ausgeschlossen bin... Weil auf meinem Zulassungsbescheid stand nämlich, dass wenn man nicht alles pünktlich einreicht,der Platz weitervererben wird.