bin ich verrückt? hellsehen? (dejavu)

12 Antworten

@SoDodge: Blödsinn, wenn du einfach so behauptest, dass es das nicht gibt. Dann musst du es schon wiederlegen können. Ich gehe davon aus, dass es das nur für dich nicht gibt, weil du es noch nicht erlebt hast. Ich bin übrigens 30 und hab einen tollen Job. Kann aber auch Dinge vorher wahrnehmen, sowohl im Wach- als auch im Traumzustand. Und meine Erfahrung ist daher, dass es das sehr wohl gibt. Wie man das interpretiert, steht auf einem anderen Blatt. Deshalb würde ich auch nicht vom Jenseits sprechen sondern schlicht von Bewusstseinszuständen und Feinwahrnehmung/Feinfühligkeit. Sein Großvater kann auch als Bewusstseinszustand in ihm weiterexistieren, ganz klar. Alles andere nennt man auch Präkognition und ist meines Erachtens völlig normal, viele Menschen haben aber ihre Feinfühligkeit verloren, bzw noch nie gefunden, weil man ihnen von klein auf einredet: "Das gibt es nicht!". ;-)

LG

Das was du meinst nennt sich nicht dejayu, das ist was anderes ( wenn du etwas siehst, und glaubst, es wäre schoneinmal passiert) und ist eine Fehlfunktion des Gehirns.

Aber das was du meinst, sowas wie Hellsehen, also ich kenne Leute, die schrecklich Wahrträume hatten, also dass jemand gestorben ist, es ist dnn alles genau an einem bestimmten Datum passiert. Aber diese Leute sind alles andere als verrückt. Diese 'paranormale' ist eben, einfach etwas, wovon wir nicht besonders viel wissen.

Und das mit deinem Opa, ich wette du vermisst ihn nur sehr stark

Nein, du bist nicht verrückt! Es gibt solche übersinnliche Menschen. Laß es zu! Es ist eine besondere Begabung!

Hab auch leichte Depressionen,schlaf los,Gefühl nicht verstanden zu werden. Auf jeden dall die haufistens Symptome aber ich. Trau mich nicht meine mama drauf anzusprechen oder so..

Hallo, ich hab selber so etwas. Bei mir beginnt es im Durchschnitt 2 bis 7 Tage vorher. Also ich bekomme ein Deja vu (nur leider weiß ich nie wen es trifft) und dann stirbt kurz drauf jemand. Ich hatte es bis jetzt 5 mal und es ist 5 mal eingetroffen... Erst vorgestern hatte ich es wieder und gestern kam eine Nachricht von meiner Stiefmutter das mein Vater auf der Palliativstation liegt und er wahrscheinlich bald stirbt. Ich weiß aber zum 1. Mal mit dem 6. Deja vu wen es treffen soll und gerade versuche ich alles um den Tod voraus zu sein. Ich klappere gerade Deutschland weit Ärzte für Metastasen im Kopf ab die ihn behandeln sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung