Mein opa,seit 18 jahren tot,taucht ständig in meinen Träumen auf ?

4 Antworten

Hallo

Deine Träume offenbaren dir, was dich interessiert.

Also du hast einfach noch nicht mit deinem Opa "abgeschlossen", bzw gibt es da noch etwas, was dich zur Zeit aktiv beschäftigt und daran erinnert

LG

Ich denke er beobachet dich aus dem Jenseits und will dir etwas mitteilen. Überlege was es sein könnte.

Dieser Traum hat keine besondere Bedeutung. Der Tod Deiner Großmutter in diesem Jahr, hat Dir lediglich wieder zum Bewusstsein gebracht, wie sehr Du an Deinem Opa gehangen hast.

Das ist, was tagsüber Du und wenn Du schläfst, Dein Unterbewusstsein verarbeitet. Deshalb hast Du diese Träume. Schöne Träume. Geniesse sie, geniesse ihre Intensität, solange Du sie hast, auch wenn das Aufwachen jedes Mal ein Wermutstropfen für Dich ist, weil Du realisierst, dass es eben doch nur ein Traum war.

Träume sind zwar keine Realität, deuten aber immer auf etwas Reales in Deinem Leben hin. Das Gefühl beim Träumen ist das Wichtigste. Du empfindest also Glück, wenn Du träumst. Sehnsucht. Unerfüllte Liebe? Das weißt nur Du. Und dann such die Parallele in Deinem realen Leben, was da gerade bei Dir abläuft. Geh das an! Dann hören auch die Träume auf.