Bin ich verliebt oder obsessiv?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, so wie du es in deiner Frage schreibst klingt es so als seist du verliebt, aber ich kann es natürlich nicht zu 100% sagen weil ich nicht weiß wie du noch über ihn denkst oder wie du in seiner nähe bist. Ich frage mich das auch über einen jungen nur das er mich liebt und ich nicht weiß ob ich ihn auch liebe. Aber ich weiß wie du dich fühlst und ich bin mir sicher das du keine Hilfe brauchst.

Wenn du nicht mehr an ihn denken willst, weil es dich vllt verunsichert, dann versuche doch dich abzulenken, oder überlege mal was an ihm nicht so toll ist dann wird es dir wahrscheinlich leichter fallen.

Ich hoffe es hilft dir irgendwie auch wenn es nicht wirklich eine Hilfestellung ist.

keksverkauferli
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, es hilft immer wieder zu hören, dass es allen schwer mit der Liebe fällt :)