Bin ich Verliebt in Millie Bobby Brown?

5 Antworten

Aktuell habe ich auch so eine Phase. Ich meine ich habe Stranger Things das erste mal mit 11 Gesehen (bin jetzt 15) am 2.8.2020 auf YouTube die Scene mit Dustin und Suzie gesehen wo die beiden gesungen haben. Nach dem ich zu Mittag gegessen habe habe ich mir überlegt Stranger Things wieder zu gucken. Gesagt getan habe 14 Stunden ohne Pause die ersten 2 Staffeln gesehen bis 2 Uhr Nachts. Am darauffolgenden tag habe ich mir dann die 3 Staffel angeguckt und es war SOOO gut, und danach habe ich mich so leer gefühlt lustlos. Ich habe mir dabei nix gedacht denn ich habe das immer nach einem sehr gutem Film oder Serien, das ist normalerweise nach einem Tag wieder weg.

Doch dieses war es anders am 4.8.2020 hatte ich dieses bedrückendes Gefühl, denn drang danach in denn 80ern zu leben und diese Geschichte Als Elfie nachzuempfinden, ich habe an nix anderes außer an elf gedacht.

also habe ich mir ausgefragt warum ich das will. ich habe mir dann beyond Stranger Things angeguckt und habe dann Millie gesehen und ich wusste das ich war schon beim ersten mal sehen in sie verliebt aber da war ich 11 und "noch" nicht so Mädchen ihr wisst. am 5.8.2020 bin ich dann in ein Loch gefallen, ich habe mir Jeden film mit Millie Bobby Brown angeguckt, jedes Video mit ihrem Gesicht einfach alles ich hatte ein richtige sucht entwickelt keine Lust auf was anderes und wenn ich dann mal irgendwo hin musste war ich richtig reizbar es hat echt keinen spaßgemacht. Ich habe mir ernsthaft überlegt mich bei Stranger Things zu bewerben nur um sie mal in echt zu treffen. doch ich habe mich doch noch gefangen sitze jetzt hier und schreibe diesen Text bin grade alleine niemand mit dem ich Reden Könnte, obwohl das dass das beste wäre, diesen Text zu schreiben Hilft mir soooo Viel, auch wenn ich euch nicht kenne.

Fazit: Millie ist für mich unerreichbar, sie ist SCHÖN aber es gibt noch soviel Bräute die wie sie sind man muss sie nur Finden, zum Glück geht es für mich nächste Woche in denn schönen Urlaub

Tipp: Musik, höre Musik das Lenkt ab und befreit denn Kopf

Schönens Leben noch.

Also ich weiß jetzt nicht ob du ein junge oder ein mädchen bist aber ich bin jedenfalls ein mädchen und bin im selebn alter wie Millie und bei mir ist es so: Ich habe Stranger things schon 1000 mal gesehen, ich habe eine fanpage auf instagram, ich habe auch jedes video jedes bild und jeden artikel der über Millie existiert gesehen! Ich bin wortwörtlich bessen von Strangerthings,Finn wolfhard (mike) und vorallem Millie bobby brown!

Ok lange rede kurzer sinn....Ich glaube es ist normal wenn du dich so fühlst, denn viele fans fühlen mit dir! Ich würde an deiner stelle mich freuen das du sie kennst(oder halt weißt wer sie ist) und sie halt auf socialen medien verfolgen und einfach glücklich sein das du im gleichen alter bist wie sie und ich würde mir vorstellen dass du sie bestimmt später einmal treffen wirst!...(aber komm auf garkeinen fall in so eine depri phase die ih auch schon durchgemacht habe😅😉)

Sry für den langen text😅 LG!

Teenii  11.11.2018, 23:08

Omg ich glaube wir sind die selbe Person Hahahaha hab mich gerade so bestätigt gefühlt wie heißt deine Fan Page ????

Teenii  11.11.2018, 23:09

Und so nebenbei ja ok es sind 10 Montage vergangen als du das geschrieben hast aber egaaaaaal vllt ließt du das ja doch

Oke... also ob du nun brkloppt bist oder nicht wage ich nicht zu beurteilen.

Ich kann nur sagen, dass es genügend Leute gibt die dasselbe Gefühl haben. Aber im normalfall Mädchen und junge Frauen. Beispiel: Beatles oder Justin Bieber.

Da ich aus deinem Text herauslese dass du sie nur von einem Film/einer Serie kennst, finde ich von "Liebe" zu sprechen ein bisschen übertrieben.
Du weißt fast nichts über sie.
Beispiele:
•Ganz andere Stimme
•Perrücken und Gesichtsmasken die ihr äußeres deutlich verändern
•Wichtigster Punkt: Sie schauspielert nur. Die Besonderheit am schauspielern ist dass die Leute nicht sie selbst, sondern jemand anderes sind.
Vielleicht ist sie eigentlich voll arrogant oder homosexuell.
Liebe ist etwas anderes. Aber die wirst du noch früh genug erleben, immerhin bist du erst 13 :)

Minecraftviech  04.12.2017, 22:38

Oh, ich sehe gerade dass es vielen so geht wie dir. 2 weitere haben auch die Frage gestellt. Falls du noch mehr Tipps brauchst dann schau dir einfach die Antworten davon an.

Glaub mir, ich habe das selbe Problem, ich sah Stranger Things und kam irgendwie auf ihren Instagramaccount: Ich sah mir alles auf Instagram und Youtube an. Ich bin auch in die verliebt. Die einzige Chance sie zu sehen wäre eine Comic Von.