Nach Stranger Things depri?

12 Antworten

Ist bei mir genauso mit dem Film IT und Stranger Things haha. Habe voll den Crush auf Finn und Jack ups (ja ich bin w)

Ich diagnostiziere bei dir dass du zu wenig erlebst und zu wenig Spaß mit anderen Leuten hast.

Ich will jetzt nicht andeuten dass du keine Freunde hast, davon habe ih keine Ahnung.

Aber ich vermute mal dass dir einfach das fehlt was dir wirklich Spaß macht im Leben, etwas dass Sinn gibt (nicht die Schule und nicht die Arbeit)

Am tollsten ist es wenn man wirklich jeden Tag irgendeine tolle Unternehmung macht mit irgendwelchen Freunden, nicht einfach nur mal einen Kaffee trinkt sondern wirklich Spaß hat.

Ich hatte vor ein paar Jahren auch ein paar sehr gute Freunde wo wir ständig mit den Rädern herum fuhren, andere Leute mit Wasserbomben bewarfen, Telefonstreiche machten, in der Nacht in die Schule einrbachen und unanständige Bilder auf die Tafel zeichneten etc.

Inzwischen ist das leider ein bisschen weniger geworden da die meisten irgendwo arbeiten.

Wie gesagt, ich habe dieses Problem nicht da mir nie lagnweilig ist und ich ständig mit anderen rumhänge, aber ich glaube ich weiß welches Gefühl du meinst, dass das man halt immer so gelangweilt daheim ist und irgendwie alles an einem vorbei geht.

Die Parallele hier zu dieser Serie erkenne ich jetzt nicht ganz, bzw. habe ich irgendwie wohl überlesen wo da der Zusammenhang ist außer dass dir dieses Mädel gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das ist nur so eine Phase. Immer wenn ich Serien/Filme schaue und die Interviews davon bin ich richtig drin und denke nur noch daran. Lenk dich mit irgendwas ab, dann geht das wieder weg.

Hi ,

Ich habe stranger things in drei Tagen durchgeschaut und ja ich war nach den ersten paar Sekunden verliebt in diese Serie .Kp was du machen kannst aber vielleicht hast du ja viele Ideen von Filmen oder so .

Dann wirst du vielleicht Schauspieler und/ oder Rigesseuer/Drehbuchautor .Guck mal nen paar andere nice Serien zb. Lost in space oder so

viel Glück !

Eleven

P.S. Schauspieler sein ist anstrengend und lustig .falls du richtig berühmt werden willst musst du nach England oder Amerika gehen ....bin auch fast nie at Home....ich spiele manchmal als Statist mit hatte aber schon mal ne Hauptrolle....

Ich bin Schauspieler

OMG das ging mir genau so! Bin btw 14 und habe sie auf Insta gesucht alle Videos geschaut, Interviews, Filmausschnitte und liebe sie echt auch, optisch und auch vom Verhalten. Davor hab ich in der Schule auch ein Mädchen geliebt aber jetzt nicht mehr so stark wie davor... Millie ist echt hübsch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung